reflections

wir haben hier schon zwei tage die polarlichter gesehen das war sehr schön  und seid montag arbeiten wir an ein messer das wir auch mit nachhause nehmen duerfen zur zeit bin ich bei den holzern das das praktikum im krankenhaus erst mal vorbei ist schade war sehr schön dort donnerstag geht es zum eishockay wird bestimt wieder lustig die autofahrt wetter ist hier sehr kalt

5.9.12 09:39

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia F. (9.9.12 21:57)
hallo ihr beiden!
Schön das es euch in Schweden gefällt! Danke für das schöne Wochenende!!!

Julia


S. Hoth (17.9.12 08:56)
Nun heißt es langsam: Koffer packen. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise. Bis bald S. Hoth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung