reflections

jule und steffi bald in schweden

20.08.12 Fliege ich mit Jule nach Schweden dort machen wir ein 4-wöchiges Praktikum Jule macht ein Praktikum als Köchin und ich in der Haushaltspflege.

6.8.12 11:14

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.12 12:21)
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt euch gut eingefunden in Arvidsjaur. Ich wünsche euch eine gute Zeit im hohen Norden und bin gespannt wie es auf eurem Blog weitergeht.

Beste Grüße von

Michael Wenck


steffijule / Website (26.8.12 08:40)
danke sind gut angekommen uns geht es gut die arbeit im pflegebereich gefällt mir sehr gut jule ist im hotel ihr gefällt es sehr gut dort die menschen in schweden sind sehr freundlich


steffijule / Website (26.8.12 08:55)
das hostel ist sehr schön ein tag da waren wir im tierbark in Lycksele war sehr schön dienstag geht es mit den hubschrauber hoch auf die berge da sind alle schon aufgeregt. frau eich ich hoffe sie schauen in unser bloog uns geht es sehr gut und wir schaffen das wir denken an sie ganz dolle und es war mit ihn schön sie waren da wenn man sie brauchte danke frauch eich in liebe ihre gruppe


Julia F. (30.8.12 21:45)
Hallo ihr beiden!

Einen schönen Blog habt ihr! Vielleicht schaffen wir es noch ein paar schöne Bilder hochzuladen?

liebe Grüße Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung